partner

Team

voellmDer Inhaber der Votec GmbH ist Ernst Völlm. Er studierte an der ETH Zürich Maschineningenieur. Nach dem Abschluss als Master of Science ETH arbeitete er 8 Jahre lang als Entwicklungsingenieur in der Industrie. Seit 1987 ist er als Unternehmer in den Bereichen Entwicklung, Technische Beratung und Projektmanagement tätig. Als begeisterter Taucher und Tauchinstruktor hat er seit den 80-er Jahren auch elektronische Geräte für das Tauchen entwickelt und zum Teil vertrieben. In diesem speziellen Bereich besitzt er somit spezifische Kenntnisse. Durch seinen Werdegang verfügt er über ein sehr breites, interdisziplinäres Wissen. Weitere Informationen sind in den nebenstehenden Download- und Link-Sektionen verfügbar..

Das Votec Team besteht neben Ernst Völlm aus verschiedenen Spezialisten, welche nach Bedarf für Votec arbeiten. Die Kompetenzen und Bereiche, in denen Votec Dienstleistungen anbieten kann, sind auf der Seite Kompetenzen aufgelistet.

Votec - ein starkes Spezialistenteam!

Zum Anfang